Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wenn euch meine Homepage oder meine Arbeit gefällt oder ihr mir sonst gerne etwas mitteilen möchtet, so könnt ihr entweder das Gästebuch oder das Kontaktformular verwenden.

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr hier 160 Zeichen, um mir etwas mitzuteilen.

Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina (Dienstag, 22. August 2017 13:21)

    Hallo Pia,

    bin gerade auf Deine Seite gestoßen und wollte Dir kurz einen lieben Gruß hinterlasen!

    LG
    Kathi

  • Hannelore (Dienstag, 18. April 2017 14:15)

    Liebe Pia, mit grosser Verwunderung habe ich gerade gesehen, dass Du bis Mitte August keinerlei Aktivitäten u Angebote anbietest!?! Warum nur, liebe Pia? Ziehst du dich so wie ich seinerzeit in die einsamen Wälder zurück, um innere Einkehr und Musse zu finden? Oder wandelst Du gar auf den allmächtigen Spuren AVALONS!?!?! In Gedanken bin ich stets bei Dir. Mögest Du gesund u stärker denn je zurück im mystischen Merzig sein.

  • Hannelore (Freitag, 10. März 2017 10:17)

    Liebe Pia, Dear Moon Mother,
    endlich hat es mich nach vielen Monden wieder auf Deine Seite und in Deinen ETSY shop verschlagen. Mein Gemahl und ich feiern zur Sommersonnenwende im Juni das 25jährige bestehen unseres Ehebundes und unserer Seelenverwandtschaft. Zu diesem Zweck suchen wir Yoni u Lingam Schmuck. Während Du wunderschöne Yoni-Amulette offerierst, finden wir leider kein einziges männliches Pendant (Lingam-Schmuck). Da es sich ja in Deinem Falle um eine hochwertige Manufaktur von Unikaten handelt: Wäre es mögliche eine individuelle Einzelfertigung eines Lingams von Dir zu erwerben? Beschreite bitte weiter den von Dir eingeschlagenen Pfad der Liebe und der Erleuchtung. 7 blessings, your Lady Hannelore

  • Monja Brunner (Dienstag, 28. Februar 2017 11:48)

    Herzlichen Dank für die wunderbare Göttin Arianrhod. Sie ist eine ganz wunderbare Göttin und hat bereits ihre Arbeit aufgenommen. Blessings Monja

  • Sandra Meng (Montag, 20. Februar 2017 22:22)

    Liebe Pia,
    bin sehr begeistert über Deine wundervolle Arbeit und Dein Wissen was Du in Dir trägst .Mache weiter so ,Du wirst noch sehr viel erreichen ...
    Es grüßt dich ,Sandra Meng

  • Elke Herter (Montag, 02. Mai 2016 22:01)

    Hallo Pia,
    ich möchte mich für Mittwoch anmelden.Ich freue mich darauf.
    Liebe Grüsse Elke

  • Lady Hannelore (Freitag, 01. April 2016 14:11)

    Meine emailadresse ist nicht mehr gültig, haben mir mehrere meiner Brüder und Schwestern berichtet. Deshalb noch einmal mein letzter Eintrag:

    Liebste Pia,
    entschuldige bitte, dass viele Monde seit meiner letzten Nachricht vergangen sind! Ich begab mich zu Allerseelen auf eine spirituelle Reise ungeahnter Dauer. Ich liess mich treiben, bis in den Hohen
    Norden, wo die Alten und die Neuen Götter herrschen. Ohne Internet, zuletzt sogar ohne Strom und WC. Ich liess alles Profane hinter mir - die Annehmlichkeiten, aber auch das oberflächliche,
    seelenlose Gewese unserer Plastikwelt mit all ihrem falschen Glitzer. Stattdessen wurde ich - als der Winter kam - eins mit der Natur: Den Bäumen, dem Waldkauz, den Stürmen, den rauhen u den
    lieblichen Seiten unser aller Mutter Erde, die mich trotz aller Strenge niemals aus ihrem Schoss verstiess.
    Deshalb kehre ich nun stärker und reiner in die oft feindliche Zivilisation zurück. Ich habe beschlossen, meine Erfahrungen nicht länger in meiner Seele gefangenzuhalten, sondern auch andere
    MIT-Menschen in die spirituellen Geheimnisse einzuweihen u für den von mir gewählten Weg zu begeistern. Ich spiele deshalb mit dem Gedanken, im Rahmen der Zusammenkunft "EIN-Heit" in Meerzig ein
    spirituelles Happening zu organisieren. Dabei sollen alle Sinne angesprochen werden, mit verschiedenen Essenzen, Kräutermischungen, Klangschalen aber auch lebendige Ausdrucksformen wie die Verwendung
    v Körperfarben wären denkbar. Was meinst du zu dieser Idee? Flieg mit mir , Pia, flieg mit mir!

  • Pia (Donnerstag, 29. Oktober 2015 12:02)

    Liebe Hannelore, kannst du mich bitte über mein Kontaktformular kontaktieren oder über Facebook; ich kann dir auf deine angegebene Email-Adresse nicht antworten.

    liebe Grüße
    Pia

  • Hannelore (Dienstag, 27. Oktober 2015 16:00)

    Sei gegrüsst, liebe Pia! Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Zunächst war ich untröstlich, dass die Ton-Göttinnen nicht käuflich zu erwerben sind. Ein langer Spaziergang in den
    herbstlichen, ja mystisch anmutenden Wäldern der Schnee-Eifel hat mir zu neuer Kraft verholfen. Somit fühle ich mich bereit, mich auch von einer Filzgöttin auf meiner weiteren spirituellen Reise
    begleiten zu lassen. Doch sag', liebe Pia, wieso gibst Du den Göttinen kein Gesicht? Ich vermag ihre Kraft schon bei blosser Betrachtung zu spüren, aber sie muten dennoch unvollkommen, ja sogar etwas
    furchteinflössend an...Wird es in bälde auch Göttinnen mit einem Antlitz geben?? Möge die Macht Avalons alle Zeit mit Dir sein. LG, Lady Hannelore

  • Pia Fuchsen (Sonntag, 18. Oktober 2015 00:13)

    Sehr geehrter Herr Biewer,
    bitte geben Sie eine funktionierende Email-Adresse an oder kontaktieren Sie mich über mein Kontaktformular, dann kann ich Ihnen auch antworten. mfG Pia Fuchsen

  • Pia Fuchsen (Sonntag, 18. Oktober 2015 00:03)

    Hallo liebe Hannelore,
    Danke für dein Interesse an meinen Göttinnen aus Ton, doch leider sind diese Unikate, die ich im vergangenen Jahr in einer meditativen Zeit und während eines spirituellen Prozesses gestaltet habe und
    auf Grund dessen, sind sie von mir, so nicht wieder herstellbar. Außerdem sind es meine ersten Tonarbeiten überhaupt und enthalten leider auch ein paar technische "Unwissenheiten" im Umgang mit Lehm.
    Aber vielleicht erhalte ich während der dunklen Jahreszeit doch wieder den Impuls, neue herzustellen.
    Derzeit fertige ich auch wundervolle Göttinnen aus Filz her, die ich allerdings erst zum Verkauf anbieten werde, wenn ich den Jahreskreis erst einmal für mich selbst gestaltet habe.
    Vielleicht gefallen dir diese auch ...

  • Hannelore (Freitag, 16. Oktober 2015 14:51)

    Sei gegrüsst, liebe Pia! Eine Freundin hat mir Deine Seite empfohlen! Besonders Deine aus Lehm geformten Göttinnen haben es mir angetan! Wieviel kosten diese wunderbaren Stücke? LG, Lady Hannelore

  • Bert Biewer (Freitag, 09. Oktober 2015 16:33)

    Liebe Pia, ich finde es sehr schade, dass die massagen lediglich den weiblichen anhängern vorbehalten sind. Auch ich als Mann in den Wechseljahren würde mich freuen, einmal meine "Problemzonen"
    (Bauch, Füsse) massiert zu bekommen! In einem ganz neutralen Kontext, verteht sich;)

  • Daniela Fertig (Donnerstag, 24. September 2015 16:07)

    Liebe Pia ich danke dir von Herzen für deine liebevolle Energetische berührungen.Ich habe mich in deinem warmen raum sehr wohl gefühlt.Ich wünsche dir viel Erfolg und liebevolle begleiter.

  • Michaela Dax (Samstag, 15. August 2015 16:39)

    Hallo liebe Pia ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die liebevolle und sanfte Frauenmassage, die Du mir hast zugute kommen lassen diese Woche. Nach der vielen Arbeit die letzten Wochen habe
    ich es sehr genossen mich unter Deinen einfühlsamen Händen zu entspannen. Die Frauenmassage berührt Zonen am Körper, die sons eher "vergessen" werden. Schön auch mal an den sogenannten Problemzonen
    mit Würdigung berührt zu werden. Es lernt uns einen guten Kontakt mit uns zu haben, den eigenen Körper in einem neutralen Kontext neu kennen zu lernen. Ich freue mich aufs berührt werden.... bestimmt
    ganz bald. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viele Klientinnen, damit sie auch in diesen Genuss kommen! Herzliche Grüße Michaela

  • Miriam (Donnerstag, 13. August 2015 16:29)

    Liebe Pia,
    danke für eine sanfte, wohltuende, heilende Massage! Unter Deinen Händen ist es möglich, einfach loszulassen und sich geschützt zu fühlen. Wirklich zu empfehlen!

  • Tina Lindsey (Donnerstag, 26. Februar 2015 09:14)

    Hallo Pia,
    ich bewundere deine Vielseitigkeit und Kreativität! Deine Göttinnen sind wunderbar. Eine schöne Seite!
    G, Tina

  • Michaela Dax (Donnerstag, 15. Januar 2015 20:03)

    Liebe Pia, ich liebe Deine Göttinnen!
    Sie sind so ursprünglich und kraftvoll, weich, anrührend, geheimnisvoll...
    Ich freue mich auf die weiteren Inspirationen und Deine Eingebungen. Herzlich Michaela

  • Eva (Freitag, 04. April 2014 17:42)

    Liebe Pia, Du hast eine wundervolle Webseite mit vielen tollen Informationen über die Göttin. Besonders toll finde ich die Reise nach Glastonbury/ Avalon, die Du anbietest. Super, weiter so!!!

  • Inge (Montag, 24. März 2014 19:57)

    Liebe Pia,
    du hast eine wirklich sehr schöne Seite.
    Herzliche Grüße
    Inge

  • Tanja (Donnerstag, 20. März 2014 21:21)

    Liebe Pia,
    das wird eine richtig schöne Homepage!
    Ganz viel Erfolg in Deimen Tun
    wünscht Dir
    Tanja