Yoni - & Göttinnen - Anhänger

Göttinnen-Anhänger, Yoni-Anhänger oder Yoni-Göttinnen

... in verschiedenen Farben, Styles und Größen

... mal modern, mal provokativ direkt oder auch ganz diskret

 

 

Mein Yoni-Schmuck ist in liebevoller Handarbeit, in Verbindung mit der weiblich, göttlichen Energie gestaltet und kreiert worden. Als Priesterin der Göttin und Moon-Mother ist es mir ein besonderes Anliegen, dass meine Schmuckstücke, die sanfte und doch gleichzeitig kraftvolle göttlich, weibliche Energie repräsentieren.

 

Alle Schmuckstücke sind Einzelanfertigungen und von Hand gearbeitet, weshalb sie sich immer ein wenig voneinander unterscheiden und werden aus Polymer Clay (Fimo) angefertigt ... sinnlich, dezent ... kombiniert mit verschiedenen zusätzlichen Dekoteilen.

 

Yoni-Schmuck gibt es heute in vielfachen Varianten, von provokant bis dezent, und symbolisiert auf sinnliche Art unsere Verbindung zu unserem weiblichen Zentrum.

Yoni, als tantrischer Begriff für die weiblichen Genitalien - Vulva (äußere primäre Geschlechtsorgane), Vagina (Scheide) & Gebärmutter und gilt als Symbol für die göttliche schöpferische Energie. Darüber hinaus hat das Wort noch viele weitere Bedeutungen: Quelle, Ursprung, Ruheplatz, Behältnis, Aufenthaltsort, Schlupfloch, Nest u. a.

Unsere Yoni gilt schon seit alters her als Pforte zu unserem göttlich, weiblichen Zentrum und steht somit sinnbildlich in Verbindung mit der göttlich weiblichen Energie und der großen Göttin.

Sheela-Na-Gig als alte keltische Göttin, die großzügig ihre Vulva präsentiert, findet man auch heute noch an zahlreichen Kirchen. Früher legte man die Hand in ihre Vulva um ihren Segen zu erbitten.

 

Die Anhänger sind in der "Lebensaart" erhältlich, in meinem Etsy-Shop oder direkt bei mir.

 

Kreativ-Workshop Göttinnen/Yoni-Anhänger

Kreiere deinen eigenen Göttinnen-Anhänger, Yoni-Anhänger oder Yoni-Göttinnen

… in verschiedenen Farben, Styles und Größen

… modern, direkt oder diskret – so wie sie dir gefallen

 

Termin:

Kosten: Workshop 55,- € zzgl. 20,- € Material (Fimo, Deko, etc.)