Schmetterlingsgöttinnen / Feen

Schmetterlingsgöttinnen - Botschafterinnen des Seins

 

Meine Schmetterlingsgöttinnen/Feen sind „Botschafterinnen des Seins“ und alle von mir liebevoll handgearbeitet, individuell und in Verbindung mit der Seele der jeweiligen Figur. Jede Schmetterlingsgöttin ist einzigartig in ihrer Herstellung und in der wiederholten Herstellung immer individuell verändert.

 

„Botschafterinnen des Seins“ meint, dass jede Schmetterlingsgöttin eine Botschaft mit sich trägt, die sie übermittelt; diese können ganz unterschiedlich Art sein, mal kann sie ganz individuell für die neue BesitzerIn sein , mal aber auch ganz allgemeiner Art, je nachdem welche Botschaften ich während des kreativen Gestaltungsprozesses empfange.

 

Damit diese energetische Art der Kreativität, von mir gehalten werden kann, stelle ich Schmetterlingsgöttinnen nur her, wenn auch die Energie zum Gestaltungsprozess passt, wobei es durchaus sein kann, dass dies nur einmal im Monat der Fall ist, wenn die Energie des Voll- oder Neumondes erwünscht ist.

 

Meine Göttinnen sind alle sehr sensibel und möchten mit Respekt und Achtung behandelt werden

 

Schmetterlingsgöttinnen bezaubern durch die Leichtigkeit ihres Seins, mit dem sie jeden Platz beseelen, an dem sie aufhängt werden.

 

Die Schmetterlingsgöttinnen haben eine Größe, in etwa, zwischen 18-23 cm

 

Meine Schmetterlingsgöttinnen sind teilweise in der "Lebensaart" direkt erhältlich oder bei mir auf Bestellung.