Göttinnen für Rituale, Altar & Jahreskreise

Meine Göttinnen sind alle Unikate und von mir mit viel Liebe zum Detail handgearbeitet (nadelgefilzt), individuell und in Verbindung mit der Seele der jeweiligen Figur. Jede Göttin ist einzigartig in ihrer Herstellung und in der wiederholten Herstellung immer individuell verändert.

 

Für die Anfertigung einer Ritual-, Altar oder Jahreskreis-Göttin, benötige ich mehrere Stunden und arbeite in meditativer Verbindung mit der Energie der jeweiligen Göttin, und füge dem Körperbau, getrocknete Blumen/Kräuter und Essenzen aus meinem eigenen Garten und aus Avalon hinzu; zusätzlich brennt währenddessen, auf meinem Altar die "Flamme von Avalon" um die Figur mit ihrer Energie (Liebe, Frieden & Heilung aus dem Tempel der Göttin in Avalon) anzureichern. Ich gleite meist in einen meditativen Zustand, während sich langsam die Form der Göttin offenbart.

 

Nach ihrer Fertigstellung, verbringt jede Göttin noch einige Zeit, zusammen mit anderen Göttinnen, auf meinem Altar und knüpft energetisch zu ihnen eine schwesterliche Verbindung, wie auch zur Insel Avalon.

 

Damit diese energetische Art der Kreativität, von mir gehalten werden kann, stelle ich  meine Göttinnen nur her, wenn auch die Energie zur Ritualarbeit und zum Gestaltungsprozess passt, wobei es durchaus sein kann, dass dies nur einmal im Monat der Fall ist.

 

Meine Göttinnen sind sehr sensitiv und möchten mit Respekt und Achtung behandelt werden, damit sie mit dir gemeinsam und viel Freude am Sein, eure Rituale oder deinen Altar zu etwas besonderem machen kann.

 

 

Die Figuren haben durchschnittlich eine Größe von etwa 18-22 cm

 

 

Meine Ritual-, Altar- & Jahreskreis-Göttinnen sind nur auf Bestellung zu erhalten:

bei mir, im Netzwerkladen "Lebensaart" in Merzig oder bei Etsy.com

Ritual-Göttinnen des Jahreskreises

Ritual-Göttinnen in den Aspekten der Göttin Rhiannon - Jahreskreis