Lady of Avalon & Morgene la Fey

Sie sind die Hüterinnen der alten Mysterien und des alten Volkes; des verborgenen Wissens um die große Göttin.

Sie wandeln zwischen den Welten, der diesseitigen und jenseitigen, und führen uns durch die Schleier der Nebel der Unwissenheit hindurch um uns mit dem alten Wissen all unserer vergangenen Leben, Ahnen und Kulturen und der Göttin zu verbinden.

Avalon ist überall da, wo wir den Sprung durch die Nebel schaffen in die Anderswelt und Verbindung zur Göttin und dem alten Wissen erhalten.

Avalon bewahrt die alten Mysterien für uns auf, bis wir den Weg dorthin finden.

Die Lady zeigt uns den Weg und hilft uns dieses Wissen in uns wieder zu reaktivieren und lehrt uns den Umgang mit den Mysterien … des Lebens ... der Zeit … des Wissens … der Macht … der Magie … der bedingungslosen Liebe … des All-ein-sein … durch die Verbindung zur Göttin und ihrer Natur

Morgene: Morgene la Fey

Farbe: flieder

Tiere: Katze

Baum: Apfelbaum

Blumen: Sommerflieder, Magnolie

Aroma-Öle: Tuberose