Workshop - "Königin der 5 Lebens-Reiche"

Als Königin deines Seins, solltest du die 5 "Lebens-Reiche" in dir kennen und regieren - Mädchen, Liebende, Mutter, Königin, Alte Weise
Entdecke die 5 „Lebens-Reiche“ in dir und begegne dir als Königin und damit auch der Göttin in dir.

Vielen haben schon von den 4 Aspekte des Lebens gehört - Mädchen, Liebende, Mutter, alte Weise; doch unsere moderne Zeit verlangt mittlerweile nach einem 5. Aspekt, den der Königin, der zwischen dem Mutter-Aspekt und der alten Weisen steht.

Die Königin ist mit allen ihren Aspekten verbunden und regiert damit weise, ihre Lebens-Reiche, jeden Tag aufs neue ganz bewußt.

In diesem Workshop geht es um uns als "Königin", aber auch auch um uns, in den anderen 4 Aspekten des Seins.

Samstag 11. Juni 2016   14-17 Uhr          Kosten: 25,- €  (mind. 5 TN)


im Tanz- und Begegnungszentrum Annette Blasius in Brotdorf