Erfahrungen mit Vita Juwel Via - Edelsteinflaschen

Innere Reinheit – Aquamarin/Bergkristall

Innere Reinheit - Aquamarin/Bergkristall

 

Eigentlich fand ich die Flaschen nur einfach schön und wollte mir gerne so eine Flasche kaufen … einfach nur so, zum probieren.

Durch Zufall, habe ich dann erfahren, dass Aquamarin bei Heuschnupfen helfen soll, und so entschied ich mich, die Mischung mit dem Aquamarin (innere Reinheit) auszuprobieren. Ich hatte mich dieses Jahr schon frühzeitig mit Allergietabletten und Asthma-Kortisonspray eingedeckt, damit ich alles griffbereit hätte, wenn es wieder losgeht.

 

Sobald meine Aquamarinflasche da war, fing ich an, das Edelsteinwasser zu trinken; ich war verblüfft, wieviel Wasser ich plötzlich trank, weil mir das Wasser einerseits sehr gut schmeckte, andererseits ich mich aber auch richtig durstig danach fühlte – ich glaube ich habe an manchen Tagen 3-4 Liter Wasser getrunken.

Die Pollen fingen an zu fliegen ... und ich trank einfach nur „mein Wasser“ …

Die Pollen flogen stärker und manchmal kratze es im Mund oder Hals … dann trank ich einfach mehr Wasser … auch nachts habe manchmal davon getrunken …

… und ich tatsächlich, nur mit „Wasser trinken“ durch die Pollensaison gekommen … lediglich an 3 Tagen, habe ich eine Citrzitrin-Tbl. genommen, weil ich wusste, dass ich zeitmäßig bedingt nicht dazu komme, genug zu trinken.

Wow, ich bin echt überwältig – damit hatte ich nicht gerechnet!