Soul-Midwifery ... "Seelen-Einladung" und Kinderwunsch

 

Jede Seele will eingeladen werden und sich willkommen fühlen ... sind die gegebenen Umstände nicht entsprechend, verweigert die Seele ihr Einverständnis zu dir zu kommen.


Gemeinsam mit dir (und deinem Partner), möchte ich herausfinden, welche Hindernisse eine Seele fernhält und was sie braucht, um eine Reise zu euch zu wagen und euch zuzustimmen.


Als spirituelle Priesterin der Göttin, möchte ich euch mit meiner Intuition, Ritualen und Zeremonien; meinen Blütenessenzen, Aromaölen, REIKI, Energie- & Lichtarbeit, wie auch mit Synergetischer oder Psychobionischer Prozessarbeit unterstützen, um gemeinsam Hindernisse herauszufinden und sie zu lösen, und Möglichkeiten zu finden, zu gestalten und zu kreieren, um eine Seele einzuladen, sich für euch zu entscheiden und den Weg zu euch zu finden.